Clariion Corp.

09.10.1998

BRENTFORD: Die Data-General-Tochter Clariion, nach Angaben von IDC weltweit zweitgrößter unabhängiger Anbieter von Speicherprodukten, will in den nächsten drei Jahren die Umsätze aus dem europäischen Channel-Geschäft von derzeit 15 auf 50 Prozent ausbauen. Zu diesem Zweck sei man auf der Suche nach Fachhändlern, die ihre Stärken in den Plattformen Sun, HP-UX, IBM AIX und NT haben. "Unsere Partnerunternehmen werden in der Lage sein, die Fibre-channel-Technologie zu nutzen und komplexe Lösungen anzubieten. Bei den Speichern handelt es sich nicht um Plug-and-play-Produkte, sondern um Infrastrukturlösungen, die Auswirkungen auf die Gesamteffizienz eines Unternehmens haben können", meint Jim Dawson, Vice President und General Manager. Um das ehrgeizige Vorhaben umsetzen zu können, will Clariion landesspezifische Vertriebsteams einrichten. Ein verantwortlicher Manager für Deutschland ist aber noch nicht benannt. (sn)

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