Konferenzraumtechnik unterwegs

Comm-Tec Barco Roadshow 2015



Karl-Erich Weber, Jahrgang 1959, ist Kaufmann, Autor, freier Journalist und Redakteur. Hauptberuflich seit 1991 mit ITK und Unterhaltungselektronik befasst, schreibt er seit 1998 für unsere Redaktion. Seine ITK-Lieblingsthemen sind die News, Analysen und Projektionen aus Wirtschaft, Markt und Fachhandel sowie die Hersteller mit ihren Produkten. Zudem bloggt, kritisiert und kommentiert er leidenschaftlich Medien und Politik. 
Die Combaro 2015 Roadshow des schwäbischen Distributors für Konferenz- und Medientechnik hat ihre diesjährigen Stationen in Düsseldorf, Uhingen und Wien. Hier wird moderne Konferenzraumtechnik für Fachhändler, Planer und Endkunden live demonstriert.

Die Termine sind am 09. Juni 2015 im Holiday Inn, Anton-Kux-Straße 1, in Neuss, am 17. Juni 2015 in der Comm-Tec Zentrale in Uhingen und am 24. Juni 2015 im Trend Hotel Ananas, Wien.

Die Konferenzraumtechnik sei entscheidend bei der Ideen- und Entscheidungsfindung in Unternehmen, sagt Distributor Comm-Tec und veranstaltet für Fachhändler, Planer und Endkunden eine Roadshow.
Die Konferenzraumtechnik sei entscheidend bei der Ideen- und Entscheidungsfindung in Unternehmen, sagt Distributor Comm-Tec und veranstaltet für Fachhändler, Planer und Endkunden eine Roadshow.
Foto: Comm-Tec

Die Konferenzraumtechnik spielt eine entscheidende Rolle bei der Ideen- und Entscheidungsfindung in Unternehmen, teilt das schwäbische Unternehmen mit. Bei der Roadshow sollen die Anforderungen von heute und morgen gezeigt werden. Außerdem erfahren die Besucher von Comm-Tec, welche Möglichkeiten sich entwickeln und welche intelligenten Lösungen der Markt bereits heute bietet.

Das Tagesprogramm der Comm-Tec sieht am Vormittag Beiträge zur Meetingkultur und Netzwerklösungen vor. Außer zum Wiener Termin wird noch zum Thema Laser-Projektion referiert. Nach dem Business Lunch zur Mittagszeit werden die Lösungen dann live präsentiert und nach einer Kaffeepause ist dann noch Zeit, um sich mit den Experten zu unterhalten.

Die Combaro 2015 richtet sich gleichermaßen an Fachhändler und Planer die ihre Endkunden gerne mitbringen können. Die Teilnahme einschließlich aller Speisen und Getränke ist kostenfrei. Mehr Infos zur Anreise, Agenda und der Anmeldung gibt es hier. (KEW)

Zur Startseite