Top-Thema:
IFA, Teil I:
Warten aufs Christkind – Auf der IFA werden die Weichen fürs Jahresendgeschäft gestellt (S. 12)
IFA, Teil II:
"Kleine und große Revolutionen finden Sie an fast jedem Stand" – Interview mit IFA-Chef Jens Heithecker (S. 16)
IFA, Teil III:
Fachbesucher sind VIPs – besondere Serviceangebote (S. 18)
IFA, Teil IV:
Die Aussteller auf der IFA – Devolo, Trust, Archos, Hama, Gear4, IVS, Samsung, Belkin (S. 19 - 24)
Außerdem:
"Microsoft hat einen halben Schritt zurück gemacht": Interiew mit Tech-Data-Chef Michael Dressen (S. 26)
b.com: Ertrag wichtiger als Umsatz (S. 28)
Also Actebis: Warum der Name geändert wird (S. 29)
IBM: Partner bekommen Industriekunden aus dem Direktgeschäft (S. 30)
Hewlett-Packard: Zurück zu altem Glanz – aber wie? (S. 32)
Tech Data: Wie Händler mobile Geräte verwalten können (S. 36)
SAP: Partnerprogramm wird aufgebohrt (S. 49)