Melden Sie sich hier an, um auf Kommentare und die Whitepaper-Datenbank zugreifen zu können.

Kein Log-In? Dann jetzt kostenlos registrieren.

Falls Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie es hier per E-Mail anfordern.

Der Zugang zur Reseller Only!-Community ist registrierten Fachhändlern, Systemhäusern und Dienstleistern vorbehalten.

Registrieren Sie sich hier, um Zugang zu diesem Bereich zu beantragen. Die Freigabe Ihres Zugangs erfolgt nach Prüfung Ihrer Anmeldung durch die Redaktion.

07.11.2011

CP ePaper, Ausgabe 21/11

Schwerpunkt: Ultrabooks; außerdem: Dell, HP, Media Markt, Partnerprogramme

Titelseite der ChannelPartner-Ausgabe 21/11
Titelseite der ChannelPartner-Ausgabe 21/11

Top-Thema:
Ultrabooks, Teil I:
Top oder Flop – Wie sich einige Hersteller in diesem Marktsegment platzieren wollen (S. 10)

Ultrabooks, Teil II:
"Ultrabooks sind die Kinder des Ehepaar Notebook und Tablet" – Interview mit Intel-Manager Lamprechter (S. 18)

Ultrabooks, Teil III:
Aus dem Schlaf gerissen – Acer-Ultrabook "Aspire S3" ist Schnellstarter (S. 21)

Ultrabooks, Teil IV:
High-End in Aluminium – Asus-Ultrabook "Zenbook" in fünf Ausführungen (S. 22)

Ultrabooks, Teil V:
"Ultrabooks sind noch zu teuer" – Interview mit IDC-Analystin Morvay (S. 24)

Ultrabooks, Teil VI:
Händler auf Tablet-Tour – Ein Rückblick auf den Channel-Solutions-Day "Tablets in Unternehmen" (S. 26)



Außerdem:
Dell: Pläne für die Etablierung im Channel (S. 30)
Festplatten: Flut in Thailand führt zu massiver Verknappung (S. 32)
"Es gab viele Turbulenzen um HP": Interview mit HP-Managerin Cyrus (S. 38)
Partnerprogramm-Studie, Teil 4: So werden Partnerprogramme erfolgreich (S. 40)
Media Markt: heftige Kritik an neuer Werbekampagne (S. 43)
Alternative für Unternehmensgründer: Wann lohnt die Unternehmergesellschaft? (S. 52)
Finanzierung von IT-Firmen, Teil 6: Mosaikfinanzierung - Management-Buy-in/-Buy-out (S. 54)