CP ePaper, Ausgabe 21/11

07.11.2011
Schwerpunkt: Ultrabooks; außerdem: Dell, HP, Media Markt, Partnerprogramme

Titelseite der ChannelPartner-Ausgabe 21/11
Titelseite der ChannelPartner-Ausgabe 21/11

Top-Thema:
Ultrabooks, Teil I:
Top oder Flop – Wie sich einige Hersteller in diesem Marktsegment platzieren wollen (S. 10)

Ultrabooks, Teil II:
"Ultrabooks sind die Kinder des Ehepaar Notebook und Tablet" – Interview mit Intel-Manager Lamprechter (S. 18)

Ultrabooks, Teil III:
Aus dem Schlaf gerissen – Acer-Ultrabook "Aspire S3" ist Schnellstarter (S. 21)

Ultrabooks, Teil IV:
High-End in Aluminium – Asus-Ultrabook "Zenbook" in fünf Ausführungen (S. 22)

Ultrabooks, Teil V:
"Ultrabooks sind noch zu teuer" – Interview mit IDC-Analystin Morvay (S. 24)

Ultrabooks, Teil VI:
Händler auf Tablet-Tour – Ein Rückblick auf den Channel-Solutions-Day "Tablets in Unternehmen" (S. 26)



Außerdem:
Dell: Pläne für die Etablierung im Channel (S. 30)
Festplatten: Flut in Thailand führt zu massiver Verknappung (S. 32)
"Es gab viele Turbulenzen um HP": Interview mit HP-Managerin Cyrus (S. 38)
Partnerprogramm-Studie, Teil 4: So werden Partnerprogramme erfolgreich (S. 40)
Media Markt: heftige Kritik an neuer Werbekampagne (S. 43)
Alternative für Unternehmensgründer: Wann lohnt die Unternehmergesellschaft? (S. 52)
Finanzierung von IT-Firmen, Teil 6: Mosaikfinanzierung - Management-Buy-in/-Buy-out (S. 54)

Zur Startseite