Melden Sie sich hier an, um auf Kommentare und die Whitepaper-Datenbank zugreifen zu können.

Kein Log-In? Dann jetzt kostenlos registrieren.

Falls Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie es hier per E-Mail anfordern.

Der Zugang zur Reseller Only!-Community ist registrierten Fachhändlern, Systemhäusern und Dienstleistern vorbehalten.

Registrieren Sie sich hier, um Zugang zu diesem Bereich zu beantragen. Die Freigabe Ihres Zugangs erfolgt nach Prüfung Ihrer Anmeldung durch die Redaktion.

06.10.2009

CP ePaper, Ausgabe 41/09

Wichtigste Themen: ungenutzte Potenziale beim Drucken und Archivieren, Telekom verärgert Partner, rätselhafte Strategie von Nokia, schwarzer Tag für den Internethandel, Lenovo, BenQ, HP

Wichtigste Themen:
Output-Management – das ungenutzte Potenzial beim Drucken und Archivieren (S. 9)
Hewlett-Packard – Channel-Organisation wird geändert (S. 10)
Lenovo – Vertriebsorganisation im Umbau (S. 12)
BenQ – LED-Offensive im Beamer-Markt (S. 18)
Deutsche Telekom – Strafanzeige und Abmahnung gegen Vertriebspartner (S. 4, TK-Teil)
Nokia – rätselhafte Vertriebsstrategie (S. 5, TK-Teil)
Projektbericht – neue ITK-Infrastruktur für intelligenteres Telefonieren im Callcenter (S. 8, TK-Teil)
Internethandel – EuGH kippt Wertersatz im Falle des Widerrufs (S. 28)
Betriebsausflug – kein Versicherungsschutz beim Canyoning (S. 27)

Händler testen für Händler:
Smartphone "Touch Pro2" von HTC (S. 10)

Aktuelle Bestseller:
Desktop-PCs (S. 22)

Stimme aus der Redaktion:
"Sprechen Hersteller und Partner die gleiche Sprache?" (S. 3)
Stimme aus dem Handel:
"Billigservice vom Fachhandel? Nie im Leben!" (S. 3)