GN Netcom ändert Vertriebsstruktur

Diana Nour El Din leitet Jabra-DACH-Vertrieb

Beate Wöhe leitete als Director Experts Network das IDG Experten-Netzwerk für alle Online-Portale der IDG Tech Media GmbH. Sie hatte diese Position nach über zehnjähriger Tätigkeit als Redakteurin und leitende Redakteurin des IDG-Titels ChannelPartner im Juli 2014 übernommen. 
Mit der Einführung der DACH-Region als unabhängige Region benennt der Headset-Hersteller GN Netcom Diana Nour El Din zum Managing Director für die drei Länder.
Diana Nour El Din leitet seit Januar 2012 die Geschäfte der Headset-Marke "Jabra" von GN Netcom
Diana Nour El Din leitet seit Januar 2012 die Geschäfte der Headset-Marke "Jabra" von GN Netcom
Foto: GN-Netcom

Mit der Einführung der D-A-CH-Region als unabhängige Region für die Headset-Marke "Jabra" benennt der Headset-Hersteller GN Netcom Diana Nour El Din zum Managing Director für alle drei Länder. Somit soll der Jabra- Vertrieb gestärkt werden.

Die Managerin blickt auf eine langjährige Tätigkeit im Unternehmen zurück. Nach Ihrem Einstieg im Jahr 2002 als Werksstudentin durchlief sie verschiedene Positionen im Bereich Channel und Distribution, zuletzt als Sales Manager Strategic Partners & Unified Communications.

Auch künftig will Nour El Din einen Fokus auf den Unified-Communications-Markt legen und plant in diesem Segment neue und innovative Audiolösungen zu bieten. Dies soll auch weiterhin in enger Zusammenarbeit mit den Partnern stattfinden. "Die Wichtigkeit des Channels unterstreicht Jabra im Jahr 2012 mit dem Launch eines neuen Partnerprogramms", kündigt die Managerin bereits an. Auch das Sales-Team soll personell verstärkt werden. (bw)

Zur Startseite