Distributionsticker

02.05.2002

+++ Broadliner Actebis hat neben den Matrox-Grafikkarten ab sofort auch die Produkte der Matrox Video Products Group im Angebot. Actebis-Kunden können die Video-Editing-Produkte nun zu "einem ebenso guten Preis beziehen, wie das früher nur über spezielle Händler möglich war".

www.actebis.de

+++ Der Value-Added-Distributor TD Midrange, innerhalb der Tech-Data-Gruppe für den Bereich der mittleren Datentechnik zuständig, ist das erste IBM Websphere Innovation Center in der Central-Region. Weltweit gibt es 16 Innovation Center. Die Kunden können Websphere dort testen, ihre eigenen Lösungen integrieren und den Endkunden live zeigen.

www.tdmidrange.de

+++ Allnet, Distributor für Kommunikations- und Netzwerkprodukte, hat die Produkte des Voice-over-IP-Anbieters Thebox in sein Angebot aufgenommen. Gleichzeitig übernimmt Allnet den Support für die Produkte und ist berechtigt, in zweitägigen Schulungen zum "Thebox Premium Partner" auszubilden. Zum Start gibt es ein Einstiegsangebot.

www.allnet.de

+++ Die COS Distribution AG hat ihr Online-Tool "COS Trade" um neue Features erweitert. Zu den Neuerungen gehört zum Beispiel die "Fast-Order-Seite", auf der Kunden bis zu 24 Artikel allein durch Eingabe der Artikelnummer und der gewünschten Menge bestellen können.

www.cosag.de

+++ Die Motherboards und Grafikkarten von Microstar (MSI) stehen ab sofort auf den Preislisten des ostwestfälischen Distributors Wortmann AG. Außerdem will Wortmann die Produkte des taiwanischen Herstellers in die eigenen Terra-PCs integrieren (Standard und BTO). Die Variantenbreite der produzierbaren Kombinationen soll damit erweitert werden.

www.wortmann.de

+++ Der IT-Vermarkter Computerlinks ist ab sofort autorisiertes Schulungszentrum von Internet Security Systems (ISS). Die ersten Schulungen finden ab Juni in München und in Frankfurt statt und richten sich in erster Linie an ISS-Systemverwalter. (gn)

www.computerlinks.de

Zur Startseite