DJ Conergy will Jahresüberschuss 2007 ... (zwei)

30.03.2007

(Wiederholung)

Conergy kündigte zugleich einen Großauftrag für die Tochter SunTechnics aus Südkorea an. Dort soll bis 2008 das größte Photovoltaik-Kraftwerk ganz Asiens mit einer Leistung von bis zu 20 Megawatt entstehen. Ein entsprechender Vertrag sei erst in der vergangenen Nacht unterzeichnet worden. Der Bau solle noch in diesem Jahr beginnen.

Zum Auftragsvolumen äußerte sich Conergy nicht offiziell. Nach Angaben einer mit der Situation vertrauten Person hat der Auftrag einen Wert von rund 90 Mio EUR.

Webseite: http://www.conergy.de/

-Von Andreas Heitker, Dow Jones Newswires; +49 (0)211 - 13872 14,

andreas.heitker@dowjones.com

DJG/hei/rio

(END) Dow Jones Newswires

March 30, 2007 03:52 ET (07:52 GMT)

Copyright (c) 2007 Dow Jones & Company, Inc.

Zur Startseite