Eine teuflisch gut Feier

10.09.2007

Insgesamt 1.500 Besucher zählte der Braunschweiger Distributor Devil Computer Vertriebs GmbH am 8. und 9. September, die zur Hausmesse in die VW-Halle in Braunschweig gekommen waren. Die Präsentationen in der Hightech-Arena vermittelten mit digitalem Livingroom, Gaming- und Office-Bereichen anschaulich die aktuellen Trends für die nächsten Monate. Die Messebesucher nutzten nicht nur die Gespräche, sondern auch exklusive Top-Angebote der Hersteller, die im Tagesgeschäft nicht denkbar wären.

Reseller, die sich vom umfangreichen Angebot der 70 Aussteller auf dem 2.000 Quadratmeter großen Messeareal ein wenig erholen wollten, konnten das auf dem Außenareal in der gesonderten Party- und Catering-Zone. Für zusätzliche Unterhaltung sorgten Catering, Cocktails, Tombola und ein Tresorspiel sowie die Devil-Party mit Livemusik.

Eines der Highlights war die Vergabe der einjährigen Fahrerlaubnis für einen Mercedes SL, der im Rahmen des Incentives "Route 666" am Abend ausgelobt wurde. Leider war der Gewinner dieses Incentives nicht vor Ort und konnte sich erst nachträglich darüber freuen.

Beate Wöhe

Zur Startseite