Exklusive AgfaPhoto-Lizenz

26.09.2006

Sagem Communication (Safran Group) hat exklusiv die Lizenz erhalten, ab sofort das AgfaPhoto-Markenzeichen für ihre Personal Photodrucker im A6-Format (6 mal 4 Zoll) zu verwenden.

Die Lizenz wurde von der AgfaPhoto Holding GmbH mit Sitz in Köln, Deutschland, vergeben. Sagem Communication wird die Fotodrucker für das Bildformat 10 x 15 cm unter dem Markennahmen AgfaPhoto in Europa, Teilen Afrikas und Australiens herstellen und vermarkten.

Die beiden ersten Personal- Photodrucker unter dieser Marke wurden Ende September auf der Photokina in Köln vorgestellt. Dabei handelt es sich um den "Sagem AP 1100" und den "Sagem AP 2700" (einschließlich Klappfarbbildschirm mit 2,4 Zoll) sowie eine Auswahl an verrschiedenen Verbrauchsmaterialien. GO

Zur Startseite