Die Gewinner stehen fest

Götz Lindner siegt bei IMs GoodZilla returns



Karl-Erich Weber, Jahrgang 1959, ist Kaufmann, Autor, freier Journalist und Redakteur. Hauptberuflich seit 1991 mit ITK und Unterhaltungselektronik befasst, schreibt er seit 1998 für unsere Redaktion. Seine ITK-Lieblingsthemen sind die News, Analysen und Projektionen aus Wirtschaft, Markt und Fachhandel sowie die Hersteller mit ihren Produkten. Zudem bloggt, kritisiert und kommentiert er leidenschaftlich Medien und Politik. 
Um zu den glücklichen Gewinnern der Promotion zu gehören, mussten die Fachhändler vom 01. Juli 2013 bis 30. Juni 2014 Punkte durch Fachwissen und Aufgaben sammeln sowie ihren Umsatz nach Vorgabe steigern.
Preisverleihung durch Wolfgang Jung, Senior Director Systems Group bei Ingram Micro, dem glücklichen Gewinner Götz Lindner und Jörg Brünig, Senior Director Channel bei Fujitsu Technology Solutions.
Preisverleihung durch Wolfgang Jung, Senior Director Systems Group bei Ingram Micro, dem glücklichen Gewinner Götz Lindner und Jörg Brünig, Senior Director Channel bei Fujitsu Technology Solutions.
Foto: Ingram Micro

Entsprechend dem Schema einer Aufgabenpyramide mussten die Teilnehmer drei verschiedene Stufen bewältigen. Neben einer individuellen Umsatzsteigerung mit Fujitsu- und Microsoft-Produkten, war das durch die Beantwortung von Tagesfragen, die Teilnahme an Web-basierten Schulungen, Face-to-Face Trainings und Sonderaktionen wie Server-Assemblierungen möglich.

Bei der zweiten Auflage des Ingram Micro Fachhandelsprogramms GoodZilla mit Fujitsu & Microsoft setzte sich Götz Lindner gegen mehr als 1.400 Teilnehmer als Gesamtsieger durch. Kurz nach der Preisverleihung am 6. August in Dornach, startete der Fachhändler aus Essen bereits die erste Spritztour in seinem nagelneuen Smart Electric Drive Cabrio. Viele weitere Teilnehmer konnten sich ebenfalls über Gewinne im Gesamtwert von 60.000 Euro freuen, darunter gingen 400 Quartals- und 20 Jahresgewinne an fleißige Fachhändler.

"Die Teilnehmer profitierten bei unserem Fachhandelsprogramm durch den Ausbau ihres Produkt-Know-hows und konnten gleichzeitig Punkte sammeln", so Wolfgang Jung, Senior Director Systems Group, bei Ingram Micro. "Unsere Reseller haben die Gelegenheit genutzt und bei 2.500 webbasierten Trainings in den Produktbereichen Lifebook, Esprimo, Primergy, Eternus & IM.Assembly mitgemacht." (rw)

Zur Startseite