Incentive für robuste Mobiltelefone

Grillzubehör von Brodos und CAT



Karl-Erich Weber, Jahrgang 1959, ist Kaufmann, Autor, freier Journalist und Redakteur. Hauptberuflich seit 1991 mit ITK und Unterhaltungselektronik befasst, schreibt er seit 1998 für unsere Redaktion. Seine ITK-Lieblingsthemen sind die News, Analysen und Projektionen aus Wirtschaft, Markt und Fachhandel sowie die Hersteller mit ihren Produkten. Zudem bloggt, kritisiert und kommentiert er leidenschaftlich Medien und Politik. 
Der fränkische Spezialdistributor für Telekommunikation lockt Händler mit Grill und Bier zur Sommerparty. Ab fünf georderten Outdoor-Smartphones gibt es bereits Prämien.

Bis Ende Juli verschenkt die Brodos AG aus Baiersdorf zusammen mit CAT, einer Marke des CE- und TK-Herstellers Bullit Group, an seine Händlern Mini-BBQ-Grills und 5-Liter-Partyfässer. Das wichtige Zubehör zur Sommerparty erhält, wer ausreichend CAT B15Q- und CAT B30-Handys ordert. Umfangreiche PoS-Materialien zur Verkaufsunterstützung gibt es außerdem dazu.

So ähnlich wie auf dem Foto könnte auch in diesem Sommer das Werbematerial von Brodos und CAT für den Point of Sale oder das Schaufenster aussehen.
So ähnlich wie auf dem Foto könnte auch in diesem Sommer das Werbematerial von Brodos und CAT für den Point of Sale oder das Schaufenster aussehen.
Foto: Brodos

In der Werbeaktion mit CAT erhalten alle teilnehmenden Händler im Zeitraum vom 01. bis 31. Juli 2015 bei einer Bestellung von mindesten fünf CAT B15Q-Smartphones einen praktischen Mini-Kugelgrill in trendigen Farben. Ab dem zehnten Gerät gibt es noch einen zweiten Grill dazu. Bestellt der Händler insgesamt mindestens zehn Mobiles CAT B30, darf er sich auf ein 5-Liter-Partyfass Bier als kostenfreie Zugabe freuen. Ab 20 Geräten spendiert Brodos noch ein zusätzliches Fass.

Für die Promotion im Shop unterstützen Brodos und die Bullitt Group die Händler mit einem umfangreichen POS-Paket bestehend aus Dummys, Poster, Flyer, Schlüsselbänder, Würfel, Cards, Display Unit und Baseball Cap. Die Anzahl der Mini-BBQ-Grills und der Partyfässer ist auf maximal zwei Grills und zwei Partyfässer pro POS begrenzt. Das Angebot gilt so lange der Vorrat reicht. Die Farbe der Grills und die Marke des Bieres sind nicht wählbar.

Alle bereits bei Brodos gelisteten Händler erhalten weitere Informationen im Home-Bereich von brodos.net und bei ihrem persönlichen Ansprechpartner. (KEW)

Zur Startseite