Gut verpackt auf Reisen

11.12.2006
Notebook-Taschen, Rucksäcke und Trollies von Wenger bei Actebis Peacock.

Ab sofort können Fachhandelspartner über Actebis Peacock Taschen, Rucksäcke und Trollies für Notebooks der Firma Wenger beziehen, die ansonsten nur in ausgewählten Einzelhandelsgeschäften verkauft werden. Die neuen Taschen des Schweizer Unternehmens sind so praktisch und robust wie die Schweizer Armeemesser, mit denen Wenger seit über 100 Jahren weltweit erfolgreich ist.

Actebis Peacock rundet mit über 18 verschiedenen Produkten des Herstellers sein umfangreiches Zubehör-Sortiment ab. Mit einem attraktiven Angebot des Notebooktaschen-Klassikers "Crown" startet Actebis Peacock exklusiv für Fachhandelspartner seine Vertriebsaktivitäten für das Schweizer Unternehmen. Das Angebot gilt solange der Vorrat reicht. Mehr dazu finden Fachhändler im Online-Shop des Soester Distributors. (mf)

Zur Startseite