Partner-Forum

Händler feiern 100 Jahre Hitachi (Bildergelarie)

21.05.2010
Japaner werden bekanntlich ziemlich alt – so auch der Hitachi-Konzern. 100 Jahre hat das Unternehmen schon auf dem Buckel. Für die Speicher-Tochter Hitachi Data Systems Grund genug, zusammen mit den Fachhandelspartnern zu feiern

Japaner werden bekanntlich ziemlich alt - so auch der Hitachi-Konzern. 100 Jahre hat das Unternehmen schon auf dem Buckel. Für die Speicher-Tochter Hitachi Data Systems Grund genug, zusammen mit den Fachhandelspartnern zu feiern, auch wenn es für einem Jahrhundert noch keine elektronischen Speicher gab. Aber immerhin ging der Weltkonzern aus einer Werkstatt für Elektrotechnik hervor.

Das Hitachi Data Systems Channel-Partner-Forum in Mainz bot dafür die beste Gelegenheit, mit rund 500 Gästen das Jubiläum gebührend zu begehen. (awe) / (Fotos: Thomas Leege)

Zur Startseite