Hilfe für werdende Partner

25.11.1999

MÜNCHEN: Der Anbieter von Wide Area Networks, die NET Europe GmbH, hat ein neues Channel-Programm ins Leben gerufen. Hauptziel des "Power Program" sei es, Partner bei der Erschließung neuer Marktsegmente im Telekommunikationsmarkt zu unterstützen, teilten die Münchner mit. Als erste Unternehmen konnten Ericsson, Harris Corp. und Datacraft Asia gewonnen werden.

Die neuen Partner erhalten nach Angaben des Unternehmens eine Palette an effektiven Tools und Ressouren zur Unterstützung. Dazu gehören der Zugang zu Sales- und Serviceinformationen, Schulungen in den Bereichen Vertrieb und Technik, Support-Service sowie - in Abhängigkeit des Partnerstatus - eine Beteiligung an Kosten, die der Partner für die Marktentwicklung aufbringt. Extra dafür wurde der Market Development Fund ins Leben gerufen. (sn)

Zur Startseite