„Ich habe die Vergangenheit und die Zukunft in der Hand“

04.03.2024
Anzeige  Fujitsu will auch im Datacenter-Segment 80 Prozent der Umsätze über den Channel generieren. Für Channel-Manager Santosh Wadwa ist der "Channel Excellence Award 2024" deshalb von großer Bedeutung.

Das Geschäft mit Client Computing Devices (CCD) wird für Fujitsu ab April 2024 Geschichte sein.
Für Fujitsu-Channel-Manager Santosh Wadwa war die Auszeichnung als channelfreundlichster Hersteller 2024 in diesem Segment - verliehen von den Vertriebspartnern für die Leistungen des Herstellers im vergangenen Jahr - ein schönes Abschiedsgeschenk. Den "Channel Excellence Award 2024" in der Kategorie "Storage-Komplettsysteme", der dem Hersteller zeitglich verliehen wurde, wertet Wadwa als positives Signal für Fujitus Zukunft im Datacenter-Geschäft. Die Gründer erläutert er im Video-Interview.

Zur Startseite