In Sachen "wireless" unterwegs

06.09.2001

Zwischen September und November ist die Tech Data Corp in Sachen "wireless" in acht europäischen Ländern wie Belgien, Deutschland oder Spanien unterwegs. Das Unternehmen hat sich im Rahmen dieser Wireless-Networking-Kampagne zum Ziel gesetzt, Fachhändler bei der Vermarktung von kabellosen Netzwerktechnologien zu unterstüzen. Die Aktion richtet sich an über 100.000 Lösungsanbieter in Europa. Der Broadliner will mehr als 40.000 Händler zu den Roadshow-Events einladen. "Das Potenzial des Marktes für kabellose Netzwerkprodukte ist enorm, und die Kampagne wird nicht nur diese Technologie und die neuen Produkte stärker ins Blickfeld rücken, sondern auch die Händler mit den entsprechenden Werkzeugen ausstatten, die sie für den erfolgreichen Vertrieb von Netzwerklösungen an benötigen", erklärt Hermann Klein, Director Network Product Marketing Emea. Brigitte Kohlmeier, Wireless Program Manager Emea bei Techdata Europe, fügt hinzu: "Händler müssen sich mit neuen Technologien auseinander setzen und sich neue Einnahmequellen erschließen." (mm)

www.techdata.com

Zur Startseite