iPhone-Leck: Auch Debitel hat es!

28.11.2007
Debitel zahlt nicht nur 600 Euro Rückvergütung für ein simlockfreies T-Mobile-iPhone - der Service Provider scheint auch eine eigene iPhone-Quelle aufgetan zu haben.

Debitel zahlt nicht nur 600 Euro Rückvergütung für ein simlockfreies T-Mobile-iPhone - der Service Provider scheint auch eine eigene iPhone-Quelle aufgetan zu haben. Zumindest in einem der Debitel-eigenen Dug-Shops in München bekommt man das Gerät vertragsfrei zum Schnäppchenpreis von 745 Euro oder mit Vertrag für 399 Euro. In Kombination mit dem Tarif Vario L zahlt der Kunde dann knapp 40 Euro im Monat. Alle Funktionen des iPhone außer der Visual Voicemail sollen sich laut Debitel auch in den Mobilfunknetzen von Vodafone, E-Plus und O2 nutzen lassen. Die YouTube-Videoübertragung funktioniert allerdings nur im Hotspot-Bereich.

Die Quelle für die Geräte könnte in Frankreich liegen, dort verlangt Apple-Partner Orange für ein simlockfreies iPhone laut einem Bericht der taz nämlich 750 Euro.(haf)

Zur Startseite