17.01.2013 - 

In Las Vegas ausgezeichnet

Junipers beste Partner

Ronald Wiltscheck widmet sich bei ChannelPartner schwerpunktmäßig den Themen Software, Security und E-Commerce. Außerdem ist er im Event-Geschäft tätig. In seiner Freizeit liest und hört er Bücher aus Wissenschaft, Technik und Geschichte - wohl ein Überbleibsel seines Studiums der Naturwissenschaften und von Geschichte als Abiturfach.
Email:
Connect:
Netzwerkhersteller Juniper Networks hat auf der eigenen weltweiten Channel-Konferenz in Las Vegas die Gewinner der Partner Awards 2012 bekannt gegeben. Im Rahmen einer Preisverleihung wurden 35 Partner für besondere Leistungen in den Bereichen Vertrieb, Kundendienst, Technologie und Service-Spezialisierung ausgezeichnet.
Offenbar herrschte gute Simmumung auf Junipers weltweiter Channel-Konferenz in Las Vegas.
Offenbar herrschte gute Simmumung auf Junipers weltweiter Channel-Konferenz in Las Vegas.
Foto: Juniper

Netzwerkhersteller Juniper Networks hat auf der eigenen weltweiten Channel-Konferenz in Las Vegas die Gewinner der Partner Awards 2012 bekannt gegeben. Im Rahmen einer Preisverleihung wurden 35 Partner für besondere Leistungen in den Bereichen Vertrieb, Kundendienst, Technologie und Service-Spezialisierung ausgezeichnet.

Zu den Gewinnern zählt beispielsweise die Xantaro Deutschland GmbH, die den Award des DACH-Partners des Jahres 2012 (Deutschland, Österreich, Schweiz) gewonnen hat. Zum besten Distributor des Jahres 2012 in der EMEA-Region (Europa, Nahost und Afrika) wurde die Westcon-Gruppe gekürt. Weitere europäische Preisträger kommen aus Polen (Comp. S.A.), Belgien (Securelink), Russland (NVision), Großbritannien (Imtech ICT) und Irland (Agile Networks) her.

"Wir gratulieren allen diesjährigen Gewinnern und danken ihnen für ihr vorbildliches Engagement. In allen Regionen trugen diese VARs und VADs zur höheren Kundenzufriedenheit bei, außerdem zeichneten sie sich dort durch besondere Innovationsfreude. So können Partner sich gegenüber ihren Wettbewerbern differenzieren und bei ihren Kunden Leistungen erbringen, die nicht so leicht zu toppen sind", meint Junipers weltweiter Channel-Chef Emilio Umeoka. (rw)

Newsletter 'Technologien' bestellen!