Für Watchguard-Produkte

Kostenloser "24-Plus-Service" von Wick Hill



Karl-Erich Weber, Jahrgang 1959, ist Kaufmann, Autor, freier Journalist und Redakteur. Hauptberuflich seit 1991 mit ITK und Unterhaltungselektronik befasst, schreibt er seit 1998 für unsere Redaktion. Seine ITK-Lieblingsthemen sind die News, Analysen und Projektionen aus Wirtschaft, Markt und Fachhandel sowie die Hersteller mit ihren Produkten. Zudem bloggt, kritisiert und kommentiert er leidenschaftlich Medien und Politik. 
Watchguard-Händler werden vom Distributor bis einschließlich 28. Juni 2013 mit kostenlosem "24-Plus-Service" belohnt. Bei der speziellen Sommeraktion werden defekte Produkte innerhalb von 24 Stunden ausgetauscht. Die aktuelle Aktion gilt für die Modelle XTM 330 und größer, wobei XTM 1520, 1525, 2520 sowie NFR-Modelle ausgenommen sind.
Helge Scherff, Geschäftsführer Deutschland bei Wick Hill: "Wir waren der erste Distributor mit qualifizierten und zertifizierten Trainern."
Helge Scherff, Geschäftsführer Deutschland bei Wick Hill: "Wir waren der erste Distributor mit qualifizierten und zertifizierten Trainern."
Foto: Wick Hill

Watchguard-Händler werden vom Distributor bis einschließlich 28. Juni 2013 mit kostenlosem "24-Plus-Service" belohnt. Bei der speziellen Sommeraktion werden defekte Produkte innerhalb von 24 Stunden ausgetauscht. Die aktuelle Aktion gilt für die Modelle XTM 330 und größer, wobei XTM 1520, 1525, 2520 sowie NFR-Modelle ausgenommen sind.

"Dieses WatchGuard-Angebot bieten wir bereits zum wiederholten Male an, weil es stets sehr gut angenommen wird" erläutert Helge Scherff, Geschäftsführer Deutschland bei Wick Hill. So werde ständig der Service optimiert, das Support Team aufgestockt. "Der gemeinsame Erfolg spiegelt sich in der seit 1996 bestehenden Zusammenarbeit mit WatchGuard wider", so Scherff weiter.

Der Spezialdistributor für IT-Sicherheitsprodukte und Sieger der GfK-Channel-Excellence-Markterhebung 2013 in der Kategorie VAD bietet seinen Partnern diese Dienstleistung seit 20 Jahren an. Er ist für viele der Produkte im Sortiment verfügbar und Bestandteil des Value-Added-Services. Weitere Informationen für Händler zum "24-Plus-Service" für WatchGuard-Produkte gibt es beim Wick Hill Sales Team unter 040 23 73 010. (kew)

Zur Startseite