Von SoftMaker

Kostenloser TextMaker Viewer 2008 mit neuen Funktionen

08.12.2008
Die Nürnberger Software-Schmiede SoftMaker hat eine neue Version des kostenlosen Programms TextMaker Viewer zur Verfügung gestellt.

Die Nürnberger Software-Schmiede SoftMaker hat eine neue Version des kostenlosen Programms TextMaker Viewer zur Verfügung gestellt. Mit dem kostenfreien TextMaker Viewer können Anwender zahlreiche Textdokumente in allen gängigen Formaten lesen und ausdrucken. Durch das Update kann der Nutzer mit dem Programm nun auch Formulardateien im Textmaker- oder Microsoft Word-Format öffnen, bearbeiten und ausdrucken.

Zeitgleich haben die Entwickler ein neues Servicepack für SoftMaker Office 2008 veröffentlicht. Vor allem die Microsoft-Office-Kompatibilität der Office-Suite wurde laut eigener Aussage noch einmal verbessert. Den TextMaker Viewer 2008 finden Interessierte hier. Das Servicepack können Anwender von der Website herunterladen. (tecchannel; jdo) (wl)

Zur Startseite