Melden Sie sich hier an, um auf Kommentare und die Whitepaper-Datenbank zugreifen zu können.

Kein Log-In? Dann jetzt kostenlos registrieren.

Falls Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie es hier per E-Mail anfordern.

Der Zugang zur Reseller Only!-Community ist registrierten Fachhändlern, Systemhäusern und Dienstleistern vorbehalten.

Registrieren Sie sich hier, um Zugang zu diesem Bereich zu beantragen. Die Freigabe Ihres Zugangs erfolgt nach Prüfung Ihrer Anmeldung durch die Redaktion.

Gutschein-Händler holen Gutschein-Profi

Martin Loreck managt jetzt Produkte und Partner bei Bonago

Karl-Erich Weber, Jahrgang 1959, ist Kaufmann, Autor, freier Journalist und Redakteur. Hauptberuflich seit 1991 mit ITK und Unterhaltungselektronik befasst, schreibt er seit 1998 für unsere Redaktion. Seine ITK-Lieblingsthemen sind die News, Analysen und Projektionen aus Wirtschaft, Markt und Fachhandel sowie die Hersteller mit ihren Produkten. Zudem bloggt, kritisiert und kommentiert er leidenschaftlich Medien und Politik. 
Die Münchener Incentive-Spezialisten haben einen neuen Director Product- and Partnermanagement ernannt. Der 41-Jährige bringt über 20 Jahre Erfahrung aus der Branche mit.

Martin Loreck hat ab Anfang April 2017 das Team für Produkte und Partner der Bonago Incentive Marketing Group GmbH übernommen. Loreck verantwortet bei den Experten für Gutscheine, Incentives und Prämiensysteme ab sofort die Neu- und Weiterentwicklung von Gutschein- sowie Prepaid-Produkten.

Martin Loreck soll als Director Product- and Partnermanagement seine langjährige Expertise bei der Entwicklung neuer Angebote bei der Burda-Tochter Bonago einbringen, bei deren wichtigsten Mitbewerbern er schon tätig war.
Martin Loreck soll als Director Product- and Partnermanagement seine langjährige Expertise bei der Entwicklung neuer Angebote bei der Burda-Tochter Bonago einbringen, bei deren wichtigsten Mitbewerbern er schon tätig war.
Foto: Bonago

Im Fokus seiner neuen Tätigkeit soll dabei die Entwicklung von Incentives für Mitarbeiter von Unternehmen aus Industrie und Handel liegen sowie deren erfolgreiche Positionierung. Loreck kommt von Cadooz, wo er fast zwei Jahre als Senior Sales Manager tätig war.

Der Diplom-Betriebswirt (FH) startete im Marketing bevor er bei Accor Services, später Edenred, ab 2004 Gutscheinprodukte für den Benefit- und Marketingbereich entwickelte und erfolgreich auf dem deutschen Markt etablieren konnte. Spätere Stationen Lorecks waren ab 2012 Firmen wie die Bertelsmann-Tochter Rewards Arvato Services GmbH, GVLG, BonaYou und zuletzt Cadooz.

"Durch seine langjährige Berufserfahrung im Bereich Produktentwicklung im Gutscheinbereich ergänzt Martin Loreck unser Team hervorragend", erklärt Mark Gregg, Geschäftsführer der Bonago Incentive Marketing Group GmbH. (KEW)