Melden Sie sich hier an, um auf Kommentare und die Whitepaper-Datenbank zugreifen zu können.

Kein Log-In? Dann jetzt kostenlos registrieren.

Falls Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie es hier per E-Mail anfordern.

Der Zugang zur Reseller Only!-Community ist registrierten Fachhändlern, Systemhäusern und Dienstleistern vorbehalten.

Registrieren Sie sich hier, um Zugang zu diesem Bereich zu beantragen. Die Freigabe Ihres Zugangs erfolgt nach Prüfung Ihrer Anmeldung durch die Redaktion.

24.09.1998

Mavos Software Consult

STUTTGART: Innerhalb der "MAX"-Familie präsentiert Mavos die Call-Center-Software "Telefon Service Center 2.2". Bei dieser Version wurde nicht nur die sogenannte "Outbound-Telefonie" (freie Konfiguration von verschiedenen Aufgaben) weiterentwickelt, sondern auch der modulare Aufbau komplett realisiert. Durch die freie Skalierbarkeit der einzelnen Komponenten ist der Einsatz in Call Centern für unterschiedlichste Branchen und Größenordnungen möglich. Somit lassen sich beispielsweise einfache Terminvereinbarungen oder komplette Kundenbefragungen mit umfassenden Fragebögen und Auswertungsprotokollen realisieren.Ebenfalls neu ist die Internet-Anbindung, die bis dato nur mit der bankenspezifischen Version der TSC-Software möglich war. Die Standardversion 2.2 kann bei Bedarf mit geringem Aufwand über einen Notes Domino-Server an das Internet oder an ein Intranet angebunden werden.

Die Kosten der Software werden nach der Anzahl von Arbeitsplätzen berechnet, wobei der Einstieg mit einer Fünfer-Lizenz beginnt. Das Produkt wird direkt vom Hersteller vertrieben. (mm)