Neue Werbeaktion

Media Markt verschenkt 1.000 Smartphones



Matthias Hell ist Experte in Sachen E-Commerce und Retail sowie  Buchautor. Er veröffentlicht regelmäßig Beiträge in renommierten Handelsmagazinen und E-Commerce-Blogs. Zuletzt erschien seine Buchveröffentlichung "Local Heroes 2.0 – Neues von den digitalen Vorreitern im Einzelhandel".
Auch nach Ostern setzt Media Markt seine Werbeoffensive fort: Der Retailer verschenkt im aktuellen Prospekt 1.000 Huawei-Smartphones - "für alle, die Ostern leer ausgegangen sind", wie das Unternehmen erklärt.
So sieht die goldene Gewinnerseite im Media Markt Prospekt aus
So sieht die goldene Gewinnerseite im Media Markt Prospekt aus
Foto: Media-Saturn

Das Osterfest nahm Media Markt zum Anlass für eine neue Werbeoffensive: Mit einem kostenlosen Liefer-Service und einer Kooperation mit dem Männermagazin Playboy versuchte der Retailer, die Kunden rund um die Osterfeiertage in seine Läden zu locken.

Auch nach dem Fest setzt Media Markt nun seine Werbeoffensive fort: Diese Woche gibt es in jedem gedruckten Prospekt des Elektrofachhändlers eine Aufsehen erregende Gewinnaktion: Insgesamt 1.000 kostenlose Smartphones des brandneuen Top-Modells P10 von Huawei hat Media Markt deutschlandweit in seinem aktuellen Flyer versteckt. Die Chance, eines davon zu ergattern, liegt bei 1:20.000.

Goldene Seite gewinnt

So funktioniert die Suche nach den Smartphones: Wer im aktuellen Media Markt-Prospekt, der ab 19. April 2017 erscheint, eine komplett in Gold gefärbte Seite entdeckt, auf der ausschließlich das neueste Smartphone-Modell P10 von Huawei abgebildet ist, darf sich besonders freuen: Er zählt zu den glücklichen Gewinnern und bekommt das Smartphone von MediaMarkt geschenkt.

Damit der Gewinnanspruch nicht verfällt, müssen Teilnehmer spätestens bis zum 29. April 2017 in den nächsten Media Markt kommen, um das Huawei P10 abzuholen. Wichtig: Man muss unbedingt den vollständigen und unversehrten Originalprospekt mit der goldenen Seite mitbringen, ansonsten ist eine Gewinnausgabe nicht möglich. (mh)

Zur Startseite