MERISEL GMBH

28.06.1996
OLCHING BEI MÜNCHEN: Merisel stellt seinen Vertriebspartnern eine kostenlose, 16 Seiten starke Broschüre zum Thema Internet zur Verfügung. Der Inhalt der Broschüre spannt sich von der Geschichte des Internets über die verschiedenen Komponenten, die man als Nutzer und Anbieter benötigt, bis hin zu Themen wie die Gestaltung der Inhalte und Sicherheitsfragen. Hilfreich auch das zweiseitige Glossar, in dem die wichtigsten Begriffe zu diesem Themenfeld erläutert werden.Wer sich für diese Broschüre interessiert, kann sie entweder direkt in Olching bestellen, oder aber er kommt zur Merisel-Händlerseminarveranstaltung "Softeach '96", die am 19. und 20. Juli im M,O,C, (Munich Order Center) im Münchener Stadtteil Unterföhring stattfindet. Zusammen mit den Distributionspartnern aus der Industrie will Merisel den Teilnehmern einen Überblick darüber verschaffen, welche Trends und Produkte derzeit "hot" sind. Insgesamt sind über 35 verschiedene Seminare vorgesehen.

OLCHING BEI MÜNCHEN: Merisel stellt seinen Vertriebspartnern eine kostenlose, 16 Seiten starke Broschüre zum Thema Internet zur Verfügung. Der Inhalt der Broschüre spannt sich von der Geschichte des Internets über die verschiedenen Komponenten, die man als Nutzer und Anbieter benötigt, bis hin zu Themen wie die Gestaltung der Inhalte und Sicherheitsfragen. Hilfreich auch das zweiseitige Glossar, in dem die wichtigsten Begriffe zu diesem Themenfeld erläutert werden.Wer sich für diese Broschüre interessiert, kann sie entweder direkt in Olching bestellen, oder aber er kommt zur Merisel-Händlerseminarveranstaltung "Softeach '96", die am 19. und 20. Juli im M,O,C, (Munich Order Center) im Münchener Stadtteil Unterföhring stattfindet. Zusammen mit den Distributionspartnern aus der Industrie will Merisel den Teilnehmern einen Überblick darüber verschaffen, welche Trends und Produkte derzeit "hot" sind. Insgesamt sind über 35 verschiedene Seminare vorgesehen.

Neben den Sonderbereichen Internet/ISDN und Mobile Computing hat Merisel erstmals einen "Marketing-Raum" eingerichtet, in dem der Distributor seine Ideen und Konzepte zum Thema Marketing für den Fachhandel vorstellen und mit den Vertriebspartnern diskutieren möchte.

Neu ist auch die Möglichkeit, daß die Softeach-Teilnehmer die ausgestellten Produkte auch gleich bestellen können (und zwar zu besonderen Konditionen). Überdies verspricht Merisel ein unterhaltsames Rahmenprogramm.

Die Teilnahme an dieser Veranstaltung kostet 129 Mark. Jeder weitere Teilnehmer aus demselben Unternehmen zahlt 50 Mark.

Zur Startseite