Microsofts OEM-Distributor des Jahres

30.08.2001

Der hessische Distributor P&T Computer GmbH aus Linden wurde von Microsoft als "Microsoft OEM Distributor of the Year 2001" ausgezeichnet.

Seit Januar 2000 ist P&T offizieller Microsoft-OEM-Distributor für die komplette Systembuilder-Softwareschiene sowie für alle Hardwareprodukte. Während des relativ kurzen Zeitraums der Zusam- menarbeit konnte sich P&T Computer erfolgreich gegenüber Mitbewerbern durchsetzen, so die Begründung des Software-Riesen für die Auszeichnung. Maßgebend für die Auszeichnung waren demnach "die getätigten Abverkäufe, pünktliche Reports, korrekte und kreative Marketingpläne".

Hervorgehoben wurden vor allem das Interesse und die aktive Mit-arbeit der P&T-Sales-Beschäftig-ten, welche die durchgeführten Microsoft-Online-Schulungen besuchten und dafür das "Sales Training Certificate" erhielten. Damit wird gewährleistet, dass Fachhändler auf hervorragende Produktkenntnisse und Erfahrungen bei P&T Computer zurückgreifen können.

"Wir sind sehr stolz, bereits nach eineinhalb Jahren diese begehrte Auszeichnung erhalten zu haben. Die Preisverleihung ist ein großer Erfolg für P&T. Wir sind uns sicher, die gute Zusammenarbeit auch künftig fortsetzen zu können", sagt Viktoria Sacks, Produkt-Managerin bei P&T Computer GmbH. (mf)

www.pt-computer.de

Zur Startseite