Fachhandelsaktion

Mit Also und Lenovo nach Sizilien

Beate Wöhe leitete als Director Experts Network das IDG Experten-Netzwerk für alle Online-Portale der IDG Tech Media GmbH. Sie hatte diese Position nach über zehnjähriger Tätigkeit als Redakteurin und leitende Redakteurin des IDG-Titels ChannelPartner im Juli 2014 übernommen. 
Fachhändler, die bis zum 30. Juni 2013 bei Also möglichst viele Lenovo Topseller-Produkte einkaufen, haben die Chance auf eine viertägige Reise auf die italienische Mittelmeerinsel Sizilien.
Foto: Also Deutschland GmbH

Fachhändler, die bis zum 30. Juni 2013 bei Also möglichst viele Lenovo Topseller-Produkte einkaufen, haben die Chance auf eine viertägige Reise auf die italienische Mittelmeerinsel Sizilien. Zu den Gewinnern der Aktion "Sizilien - auf den Spuren des Ätna" gehören die 20 Händler, die im Aktionszeitraum die höchste Zielerreichung mit den genannten Produkten erzielen. Die Aktion läuft seit Anfang April und noch bis zum 30. Juni. Die Umsätze werden rückwirkend gezählt.

Um an der Aktion teizunehmen, ist eine Anmeldung unter www.also.de/sizilien nötig. Der Teilnehmer erhält anschließend sein persönliches Lenovo-Topseller-Umsatzziel mitgeteilt. An der Aktion können sich auch Neukunden beteiligen.

Während der viertägigen Reise erwartet die Gewinner unter anderem die Erforschung der Höhlenlandschaft des Ätna und des Kraters des Monte Sartorius. Auch eine Yachtfahrt mit Badestop ist geplant. Für Action sorgt eine Jeeptour und Quadexpedition durch das Volkangebiet und ein Kochkurs auf einem sizilianischen Bauernhof rundet das Programm ab. (bw)

Zur Startseite