Entertain-Aktion

Mit Ingram und Telekom auf Kreuzfahrt

19.07.2011
Broadliner Ingram-Micro und die Telekom schicken den Partner mit den meisten Entertainment-Aufträgen auf eine siebentägige Luxuskreuzfahrt.
Wer fleißig Telekom-Entertain-Pakete bei Ingram bezieht kann vielleicht bald Seeluft schnuppern.
Wer fleißig Telekom-Entertain-Pakete bei Ingram bezieht kann vielleicht bald Seeluft schnuppern.

Broadliner Ingram-Micro und die Telekom schicken den Partner mit den meisten Entertainment-Aufträgen auf eine siebentägige Luxuskreuzfahrt inklusive Flug. Ziel ist ein Aida-Clubschiff im westlichen Mittelmeer. Um an der Aktion teilnehmen zu können, müssen mindesten 15 Telekom-Entertain-Pakete verkauft werden.

Das Telekom-Entertain-Paket umfasst Internet, Festnetz und Fernsehen. Ab 12. Mai 2011 verkaufte Pakete werden rückwirkend mitgezählt. Auf den Zweitplatzierten wartet ein exklusives Luxus-Wochenende in Going bei Kitzbühel mit Wellnesspaket, im renommierten 5-Sterne Hotel Stanglwirt. Auch für den dritten Platz gibt es verlockende Prämien: 12 Gewinner, die anhand ihres Umsatzes ermittelt werden, erhalten VIP-Karten für ein ausgewähltes Bundesligaspiel in der Telekom Lounge der Allianz Arena mit kulinarischem Verwöhnprogramm und prominentem Besuch von einem FC-Bayern-Gast.

Im Rahmen der Entertain-Aktion werden die Teilnehmer zudem von Ingram Micro je nach Zahl der abgeschlossenen Entertain-Aufträge einmalig mit einem Sonderbonus beschenkt. Ingram Micro-Kunden, die an der Entertain-Aktion teilnehmen wollen, können sich unter www.ingrammicro.de/Entertainsmart anmelden. Fragen können per E-Mail an tk.vertraege@ingrammicro.de gesendet werden. (awe)

Zur Startseite