Monitor-Award überreicht

05.06.1999

MÜNCHEN: Die Macrotron Distribution GmbH ist mit dem "Compaq Monitor Award 1998" ausgezeichnet worden. Damit würdigte der Hersteller die besonderen Leistungen, die der Distributor im vergangenen Jahr, dem zweiten Jahr der Partnerschaft, erbracht hat. Robert Solansky, Produkt Line Director Monitos & Multimedia, und Petra Dawidowicz, Product Manager Compaq Monitore, nahmen den Preis im feierlichen Rahmen entgegen. Das Engagement des bayerischen Distributors wurde kurz vor der Cebit noch einmal auf besondere Weise gewürdigt: Das neu eingeführte Fachhandelsprogramm "Monitime" wird exklusiv überMacrotron angeboten. (siehe ComputerPartner 9/99, Seite 10) (sn)

Das Compaq-Team von Macrotron freut sich über die Auszeichnung, die Compaq-Manager Alfred Steinecker-Nehls (zweiter von links) überreicht.

Zur Startseite