Namensänderung von Premiere in Sky Deutschland vollzogen

14.08.2009
MÜNCHEN (Dow Jones)--Die Umfirmierung der Premiere AG in Sky Deutschland AG ist nun endgültig vollzogen worden. Ein entsprechender Eintrag wurde am Freitag im Handelsregister München vorgenommen, wie der dort ansässige Bezahlsender mitteilte. Die Premiere-Aktionäre hatten die Namensänderung auf der Premiere-Hauptversammlung Anfang Juli beschlossen.

MÜNCHEN (Dow Jones)--Die Umfirmierung der Premiere AG in Sky Deutschland AG ist nun endgültig vollzogen worden. Ein entsprechender Eintrag wurde am Freitag im Handelsregister München vorgenommen, wie der dort ansässige Bezahlsender mitteilte. Die Premiere-Aktionäre hatten die Namensänderung auf der Premiere-Hauptversammlung Anfang Juli beschlossen.

Auf dem Börsenparkett werden die Aktien der Sky Deutschland AG ab den kommenden Tagen unter der Wertpapierkennnummer SKYD00 sowie der International Securities Identification Number (ISIN) DE000SKYD000 notiert und gehandelt. Die bestehenden Aktien werden automatisch umbenannt, wie Sky Deutschland weiter mitteilte.

News Corp, der auch Dow Jones und damit diese Nachrichtenagentur gehört, ist an Premiere bzw. Sky Deutschland derzeit mit 39,96% beteiligt.

Webseiten: www.info.sky.de DJG/eyh/kgb/brb Besuchen Sie auch unsere Webseite http://www.dowjones.de

Copyright (c) 2009 Dow Jones & Company, Inc.

Zur Startseite