Neu auf CP tv: Wie der Handel von den preiswerten Sun-StorageTek-Systemen der 2500er-Serie profitiert

17.08.2007
Das 2005 von Sun übernommene Unternehmen StorageTek ist bekannt für seine leistungsfähigen Bandbibliotheken und Speicher-systeme. Bisher waren diese sowohl von der Leistung als auch vom Preis her stark auf Großkunden ausgerichtet.

Das 2005 von Sun übernommene Unternehmen StorageTek ist bekannt für seine leistungsfähigen Bandbibliotheken und Speichersysteme. Bisher waren diese sowohl von der Leistung als auch vom Preis her stark auf Großkunden ausgerichtet. Im Juni dieses Jahres hat der Hersteller nun mit der 2500er-Serie preiswerte Speichersysteme für den Mittelstand vorgestellt. Der Spezialdistributor DNS hatte die Vorstellung der neuen Arrays mit attraktiven Einführungsangeboten begleitet (ChannelPartner berichtete).

Im Gespräch mit ChannelPartner-Redakteur Dr. Thomas Hafen erläutert Herbert Varga, Business Development Manager bei DNS, was das Besondere an den neuen Storagetek-Systemen ist, welche Händler sie verkaufen können und in welcher Weise Reseller von der Zusammenarbeit mit Sun StorageTek und DNS profitieren. (haf)

Zur Startseite