Neue Führungsriege

01.11.2001

Der Berliner Massenspeicherdistributor Data Sharing Optical Media GmbH präsentiert sich mit einer neuen Führungsriege. Der langjährige Mitgeschäftsführer Detlef Samieske habe das Unternehmen verlassen und widme sich neuen Aufgaben in der IT-Branche, erklärte das Unternehmen. Jürgen Kollakowsky, der sich die Geschäftsführung bislang mit Samieske teilte, übernimmt die alleinige Unternehmensleitung. Kollakowsky ist bereits seit zehn Jahren Gesellschafter.

Data Sharing verstärkt die Führungsebene in den Bereichen Logistik & Operations und Vertrieb: Ralf Steuerwald kehrt als Leiter Logistik & Operations zum Unternehmen zurück. Die Vertriebsleitung hat Martin Kämper übernommen, der schon in den letzten Monaten im SalesBereich von Data Sharing tätig war. (mm)

www.datasharing.de

Zur Startseite