Neue Generation von Plasmabildschirmen

25.11.1999

WILLICH: Die Pioneer Electronics Deutschland GmbH kommt pünktlich zum Weihnachtsgeschäft mit einer neuen Generation von Farbplasmadisplays auf den Markt. Das Spitzenmodell "PDP-502 MXE" stellt die Bilder in XGA-Auflösung auf einer 50-Zoll-Diagonalen im 16:9-Format dar. Mit der sogenannten "Black Rib Screen"-Technologie wird laut Hersteller ein optimales Bild gewährleistet. Der Kosten- punkt liegt allerdings bei stolzen 36.250 Mark inklusive Mehrwertsteuer. Der "PDP-V402E" kommt in der Diagonalen auf 40 Zoll bei einem Seitenverhältnis von 4:3. Mittels eines Down-Converters kann das 8,8 Zentimeter tiefe Gerät zusätzlich Bilddaten in der XGA-Auflösung mit 1.024 x 768 Pixel verarbeiten. Bis zu einem Winkel von 160 Grad soll das Display laut Hersteller vertikal wie horizontal betrachtet werden können. (gg)

Kurzgefaßt

<B>PDP V402E

Produktgruppe: </B>Plasmadisplay

<B>Zielgruppe: </B>Unternehmen, die Präsentationen durchführen

<B>Verfügbarkeit: </B>ab November

<B>Preis: </B>17.284 Mark inkl. MwSt.

<B>Bezugsquellen: </B>Fleischhauer, G+B Medientechnik, ICT, Mediarent, Medium, MSS

<B>Verkaufsargumente: </B>Über einen Down-Converter kann das wirtschaftliche Farbdisplay eine XGA-Auflösung von 1.024 x 768 Pixel erreichen.

<B>ComputerPartner-Meinung: </B>Mit der neuen Plasmadisplay-Generationen bietet Pioneer innovative Präsentationsmöglichkeiten für Unternehmen.

<B>Infos: </B>www.pioneer.de

Zur Startseite