Fußballgolf, Menschenkicker und Public Viewing

OKI-Händler im EM-Fieber

Armin Weiler kümmert sich um die rechercheintensiven Geschichten rund um den ITK-Channel und um die Themen der Distribution. Zudem ist er für den Bereich PCs und Peripherie zuständig. Zu seinen Spezialgebieten zählen daher Notebooks, PCs, Smartphones, Drucker, Displays und Eingabegeräte. Bei der inoffiziellen deutschen IT-Skimeisterschaft "CP Race" ist er für die Rennleitung verantwortlich.
Public Viewing mit dem EM-Spiel Deutschland gegen Polen stand auf dem Programm des OKI-Händler-Events im Münsterland. Damit die Zeit bis zum Spiel wie im Flug verging, standen auch Fußballgolf und Menschenkicker auf dem Programm.

Wenn das Runde in das Eckige muss, dann ist Fußball angesagt. Doch beim OKI-Händler-Event im münsterländischen Ostbevern musst das Runde auch mal in das Runde - nämlich beim Fußballgolf. Die Fußballgolfer unter den Händler meisterten den Parcour mit Bravour. Auch beim Menschenkicker, einem überdimensionierten Kicker besetzt mit echten Spielern, konnten die Spieler ihr Geschick beweisen.

Am Abend fieberten die OKI-Fußballexperten beim EM-Spiel Deutschland gegen Polen mit. Trotz enthusiastischer Anfeuerung kam die deutsche Elf aber nicht über eine 0:0 hinaus. So feierten die OKI-Gäste aus Händlerschaft und Distribution eher ihre eigenen Leistungen des gelungenen Fußballtages.

Zur Startseite