Messe-Feten in Hannover

Party-Business auf der CeBIT

Armin Weiler kümmert sich um die rechercheintensiven Geschichten rund um den ITK-Channel und um die Themen der Distribution. Zudem ist er für den Bereich PCs und Peripherie zuständig. Zu seinen Spezialgebieten zählen daher Notebooks, PCs, Smartphones, Drucker, Displays und Eingabegeräte. Bei der inoffiziellen deutschen IT-Skimeisterschaft "CP Race" ist er für die Rennleitung verantwortlich.
Wenn abends in den CeBIT-Hallen die Lichter gedimmt werden ist die Zeit der Standpartys. Für wen um 18:00 Uhr auf der CeBIT noch lange nicht Schluss war, sehen Sie in unserer Bildergalerie.

Manche behaupten, dass abends nach Messeende auf den Partys die besten Geschäfte gemacht werden. Auf der CeBIT gab es jedenfalls jede Menge Gelegenheit dazu. So war in vielen Hallen nach der Schließung noch lange nicht Schluss. Und wer dann noch nicht genug hatte, konnte Downtown Hannover weiter feiern.

Zur Startseite