Personalmeldungen

04.12.2006

3 Michael Leuschner ist neues Mitglied des Vorstands von Anycom Technologies in Mönchengladbach. Der 41-Jährige verantwortet die Bereiche Vertrieb und Marketing. Vorher war Leuschner bei Sterling Commerce, IBM und Innomate Online Marketing tätig.

3 Stefan Tiefenthal (42) wird neuer Leiter Channel Sales Deutschland von Fujitsu Siemens Computers. Tiefenthal löst Karl Milojkovic ab, der als Director Commercial & Channel Business für das Unternehmen nach Österreich geht. Tiefenthal war zuletzt als Senior Business Development Manager bei FSC verantwortlich für den Aufbau der Mobility Community sowie für die Zusammenarbeit mit den Telco-Providern T-Mobile und Vodafone.

3 Planview in Karlsruhe hat Thomas Koenen zum General Manager für Zentraleuropa ernannt. Der 46-Jährige war zuletzt Director bei Right Now Technologies. Davor war er bei Peoplesoft, Ariba, Vignette und Oracle beschäftigt.

3 Egbert Fischer (44) hat die Vertriebsleitung bei Readsoft in Neu-Isenburg übernommen. Er ist zuständig für die Vertriebsregionen Deutschland, Österreich und Schweiz. Fischer kommt vom Hersteller von Dokumentenmanagementlösungen Saperion. Frühere berufliche Stationen waren Ixos und Easy Software. SCH

Zur Startseite