Rank Xerox GmbH

02.02.1996
Ihre Farblaserdrucker hat die Rank Xerox GmbH aus Düsseldorf für das Jahr 1996 zu einem der Kerngeschäftsfelder erklärt.Im Rahmen einer Sonderaktion will das Unternehmen daher enger mit dem Fachhandel zusammenarbeiten. Dazu Michael Whittington, Direktor Office und Desktop Document Systems: "Über unsere Sonderaktion können Fachhändler Vorführmaschinen zu besonderen Rabatten ordern. Erleichtern wollen wir diese Investition für die Wiederverkäufer durch ein Zahlungsziel von sechs Monaten." Wobei alle Vorführmaschinen auch bei Computer 2000 bestellt werden können. Als weitere Dienstleistung will Rank Xerox spezielle Händlerschulungen rund um das Thema Farblaserprinter anbieten. Diese Verkaufsveranstaltungen sollen dem Handel eine Möglichkeit bieten, Kundenbedürfnisse für dieses Marktsegment besser einschätzen und befriedigen zu können. Nach Ansicht von Michael Whittington sind " vor allem die Fachhändler die wichtigsten Partner bei der Marktdurchdringung dieser neuen Druckergeräte", so daß auch in Zukunft verstärkt Kooperationen zwischen Hersteller und dem Fachhandel geplant sind.

Ihre Farblaserdrucker hat die Rank Xerox GmbH aus Düsseldorf für das Jahr 1996 zu einem der Kerngeschäftsfelder erklärt.Im Rahmen einer Sonderaktion will das Unternehmen daher enger mit dem Fachhandel zusammenarbeiten. Dazu Michael Whittington, Direktor Office und Desktop Document Systems: "Über unsere Sonderaktion können Fachhändler Vorführmaschinen zu besonderen Rabatten ordern. Erleichtern wollen wir diese Investition für die Wiederverkäufer durch ein Zahlungsziel von sechs Monaten." Wobei alle Vorführmaschinen auch bei Computer 2000 bestellt werden können. Als weitere Dienstleistung will Rank Xerox spezielle Händlerschulungen rund um das Thema Farblaserprinter anbieten. Diese Verkaufsveranstaltungen sollen dem Handel eine Möglichkeit bieten, Kundenbedürfnisse für dieses Marktsegment besser einschätzen und befriedigen zu können. Nach Ansicht von Michael Whittington sind " vor allem die Fachhändler die wichtigsten Partner bei der Marktdurchdringung dieser neuen Druckergeräte", so daß auch in Zukunft verstärkt Kooperationen zwischen Hersteller und dem Fachhandel geplant sind.

Zur Startseite