Sportprominenz zur Partnerkonferenz

Samsung trifft Sport

Armin Weiler kümmert sich um die rechercheintensiven Geschichten rund um den ITK-Channel und um die Themen der Distribution. Zudem ist er für den Bereich PCs und Peripherie zuständig. Zu seinen Spezialgebieten zählen daher Notebooks, PCs, Smartphones, Drucker, Displays und Eingabegeräte. Bei der inoffiziellen deutschen IT-Skimeisterschaft "CP Race" ist er für die Rennleitung verantwortlich.
Beim Partner-Event Net:worx hat Samsung nicht nur seine wichtigsten Mobile-Partner eingeladen. Auch prominente Sportler und Akteure aus Basketball, E-Sports, Leichtathletik und Gewichtheben waren in Frankfurt am Start.

Eine interessante Mischung an Gästen aus den unterschiedlichsten Sportarten hatte Samsung zur Partnerkonferenz nach Frankfurt eingeladen.

Jasmin Haasbach, VP bei der E-Sports-Liga ESL, Marcel Föhr, ehemaliger Weltklasseläufer und mittlerweile Sportjournalist bei der ARD, Olympiasieger im Gewichtheben, Matthias Steiner und Gordon Herbert, der als Trainer die deutsche Basketball-Nationalmannschaft zum Weltmeistertitel führte, gaben Einblicke, wie KI bereits heute im Sport eingesetzt wird, und welchen Stellenwert sie künftig haben wird.

Natürlich standen die über 200 Partner im Mittelpunkt. So wurden die besten Partner mit Awards ausgezeichnet. Wie die Auszeichnungen und der erfolgreiche Konferenztag an der gut sortierten Bar im Palais Frankfurt begossen wurden, seht Ihr in unserer Bildergalerie.

Zur Startseite