Schäfer IT: Schwarz lackiertes BTX-Gehäuse

23.02.2007
Beim "SG 400 B" von Schäfer IT handelt es sich um ein PC-Gehäuse für den BTX-Standard.
Foto: Boris Böhles

Beim "SG 400 B" von Schäfer IT handelt es sich um ein PC-Gehäuse für den BTX-Standard. Der Tower bietet schraublose Steckplätze für je zwei 5,25- und 3,5-Zoll-Laufwerke und vier Erweiterungskarten. Schäfer verbaut zur Sicherheit ein Security-Kit inklusive Kensington-Support. Schäfer IT verspricht: "Wir gewährleisten gemeinsam mit Fujitsu Siemens Computers, dass Gehäuse und BTX-Mainboards auch in den nächsten Jahren noch verfügbar sein werden", sagt Schäfer-Manager Matthias Groß.

Das SG 400 B wird ab sofort ohne Netzteil ausgeliefert. Händlerpreise erfahren Reseller in der nächsten Printausgabe (09/07) der ChannelPartner. Optional können ein Netzteil sowie weiteres Zubehör wie Festplattenkörbe, HDD-Rails und Lüfter mitbestellt werden. (bb)

Zur Startseite