Partner küren Securepoint zur Nummer Eins

"Security made in Germany" gewinnt den Channel Excellence Award 2024

16.02.2024
Anzeige  Worin Securepoint die Gründe für diesen Erfolg sieht, erläutert Geschäftsführer René Hofmann im Video-Interview.

Securepoint holte sich die Bestbewertungen in der von ChannelPartner und CONTEXT durchgeführten Channel Excellence Studie 2024 nicht nur der Security-Kategorie, sondern schnitt auch gemessen an den Bewertungen aller weiteren 14 Hersteller-Kategorien mit den besten Net-Promoter-Score-Werten ab."Technik und Geschwindigkeit sind wichtig, aber eben nicht alles!", kommentierte René Hofmann, Geschäftsführer von Securepoint, die erneute Auszeichnung als channelfreundlichster Security-Anbieter.
Was für ihn mindestens ebenso relevant ist, erläuterte der Manager bei der Channel Excellence Award Gala 2024 in München im Video-Interview.

Zur Startseite