Vermarktungsvereinbarung

Sony Xperia Z1 Compact für Aetka-Partner

Beate Wöhe leitete als Director Experts Network das IDG Experten-Netzwerk für alle Online-Portale der IDG Tech Media GmbH. Sie hatte diese Position nach über zehnjähriger Tätigkeit als Redakteurin und leitende Redakteurin des IDG-Titels ChannelPartner im Juli 2014 übernommen. 
Mitglieder der Fachhandelskooperation haben nicht nur sofort Zugriff auf das neue Highend-Modell Xperia Z1 Compact von Sony sondern der Hersteller gibt ihnen auch ein Endkundenverbrauchergewinnspiel an die Hande.
Sony Xperia Z1 Compact
Sony Xperia Z1 Compact
Foto: Sony Mobile

Zum Verkaufsstart des Xperia Z1 Compact können Endkunden, die sich bei einem Aetka-Händler das neue Sony-Smartphone kaufen, über das Gewinnspiel ein exklusives WM-Paket für das Spiel Deutschland gegen die USA am 26.06.2014 inklusive Ticket, Flug, Hotel uvm. Gewinnen. Auf allen über Aetka vertriebenen Modellen ist das Gewinnspiel über die Xperia Lounge App automatisch vorinstalliert. Die Endverbraucher müssen nach dem Öffnen der App eine Frage beantworten und sich mit ihrer E-Mail-Adresse registrieren. Damit sind sie für die Ziehung des Gewinners für die Reise nach Brasilien registriert.


Um den Abverkauf des Xperia Z1 Compact im Zusammenhang mit dem Gewinnspiel besser vermarkten zu können, erhalten Aetka-Partner bei Bedarf ein gratis PoS-Paket von Sony Mobile.

Mitglieder der Fachhandelskooperation erhalten zudem für den Verkauf eines freien Modells 50 Marketingpunkte und bei einer Abnahmemenge von fünf Geräten zusätzlich einen offiziellen WM-Fußball sowie ein offizielles WM-Trikot von Adidas gratis.

Anlässlich des Verkaufsstart hat Aetka attraktive Netzeaktionen übe alle Netzbetreiber gestrickt. So erhalten die Partner beispielsweise im Aktionsbundle mit dem Haustarif aetkaSMART 70 Euro Gerätebonus.

Alle Angebote erhalten Aetka-Fachhändler ab sofort über ihren Kundenbetreuer oder über www.karlo.de.

Zur Startseite