Spiess Computersystems GmbH

15.04.1999

MÜNCHEN: Mit "TM6 Enterprise" präsentiert die Spieß Computersystems GmbH eine Lösung für das unternehmensweite Zeit- und Informationsmanagement. Die Client/Server-Applikation ist für die internetfähige Außendienstkoordination, Büro- und Teamorganisation, CAS (Computer Aided Selling) bis hin zur kompletten Vertriebs- und Verkaufssteuerung gedacht. Auf Basis von frei konfigurierbaren Datenbanken können unternehmensweit Termine, Projektdaten, Adressen, Kontakte und Korrespondenzen verwaltet werden. Die mitgelieferte COM-API sowie die Unterstützung marktführender Standards wie Microsoft Office oder die Tapi-Schnittstelle gewährleisteten eine Integration in bestehende IT-Strukturen, verspricht Spieß. Die automatische Datenreplikation mit Notebooks (via TCP/IP) ermögliche auch den externen Zugriff auf alle relevanten Informationen, ein Abgleich mit gängigen Organizern und Pocketcomputern sei möglich. Die Datenbankserver des Programms arbeiten unter Windows NT, Novell Netware oder Unix; als Client-Betriebssystem wird Windows 9x, NT 4.0 oder ein Java-kompatibler Browser benötigt. Die Mehrplatzversion kostet ab 3.410 Mark (für fünf Benutzer) plus Mehrwertsteuer. (kew)Termine im Browser: "TM6 Enterprise" von Spieß Computersystems.

Zur Startseite