Support-Modell vereinfacht

26.01.2007

Der Open-Source-Spezialist Collax hat sein Support-Modell vereinfacht: Produktunterstützung gibt es ab sofort preislich unabhängig vom Produkt, von der User-Zahl und der Anzahl der Anfragen. So bietet der Hersteller jetzt drei Support-Varianten an:

Der "Entry"-Support kostet rund 500 Euro netto pro Jahr, die Reaktionszeit beträgt 24 Stunden. Den "Professional"-Support mit einer Reaktionszeit von vier Stunden gibt es für knapp 1.000 Euro im Jahr mit einer Reaktionszeit von vier Stunden. Hilfe innerhalb von zwei Stunden ist für knapp 1.500 Euro pro Jahr im "Preferred"-Support-Paket zu haben.

Neukunden, die bislang Support nach Aufwand in Anspruch genommen haben, bietet Collax einen Einstiegsbonus in Höhe von 15 Prozent an. Alexander Roth

Zur Startseite