Melden Sie sich hier an, um auf Kommentare und die Whitepaper-Datenbank zugreifen zu können.

Kein Log-In? Dann jetzt kostenlos registrieren.

Falls Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie es hier per E-Mail anfordern.

Der Zugang zur Reseller Only!-Community ist registrierten Fachhändlern, Systemhäusern und Dienstleistern vorbehalten.

Registrieren Sie sich hier, um Zugang zu diesem Bereich zu beantragen. Die Freigabe Ihres Zugangs erfolgt nach Prüfung Ihrer Anmeldung durch die Redaktion.

23.03.2015 - 

Mit Überraschungseiern in den Frühling starten

Tech Data lockt mit frühlingshaften Aktionsangeboten

Karl-Erich Weber, Jahrgang 1959, ist Kaufmann, Autor, freier Journalist und Redakteur. Hauptberuflich seit 1991 mit ITK und Unterhaltungselektronik befasst, schreibt er seit 1998 für unsere Redaktion. Seine ITK-Lieblingsthemen sind die News, Analysen und Projektionen aus Wirtschaft, Markt und Fachhandel sowie die Hersteller mit ihren Produkten. Zudem bloggt, kritisiert und kommentiert er leidenschaftlich Medien und Politik. 
Pünktlich zum Frühlingsbeginn startet der Münchener Broadliner mit Aktionsprodukten von 14 Herstellern. Es winken je nach Umsatz und Stückzahlen bis zu 5.000 Bonuspunkte.

Rechtzeitig vor Ostern startet Tech Data die neue Eierfärber-Kampagne, bei der Fachhandelspartner attraktive Prämien gewinnen können. Die Aktion läuft vom 23. März bis 19. April 2015 und soll in erster Linie alle InTouch-Kunden ansprechen.

Überraschungseier am laufenden Band und frische Frühlingsenergien verspricht der Distributor bei seiner Fachhandelsaktion.
Überraschungseier am laufenden Band und frische Frühlingsenergien verspricht der Distributor bei seiner Fachhandelsaktion.
Foto: Tech Data

Für die verschiedenen Aktionsprodukte von 14 Herstellern erhält der Vertriebspartner attraktive Preise. Erreicht er im Kampagnenzeitraum das individuell vorgegebene Stückzahl- und Umsatzziel, winken ihm alleine dafür 5.000 Bonus Plus Punkte, die er im Prämienshop des Tech Data Bonus Plus Programms einlösen kann.

Zusätzlich kann der Fachhandelspartner ein Worträtsel auf der Kampagnen-Webseite lösen, das zur Teilnahme an der Verlosung eines Jochen Schweizer Erlebnisgutscheins im Wert von 300 Euro berechtigt. Laut Tech Data verspricht dieser Gewinn Adrenalin, Bewegung und frische Energien zum Frühlingsanfang.

Unter den Überraschungseiern am laufenden Band, verstecken sich bei der Tech Data Oster-Kampagne Produkte der Hersteller Adaptec, Acer, APC, Autodesk, Canon, F-Secure, HannsG, Intel, Lexmark, Nuance, Nvidia, Samsung, Toshiba und HP. Nähere Infos für Fachhändler gibt es hier. (KEW)

Newsletter 'Distribution' bestellen!