Melden Sie sich hier an, um auf Kommentare und die Whitepaper-Datenbank zugreifen zu können.

Kein Log-In? Dann jetzt kostenlos registrieren.

Falls Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie es hier per E-Mail anfordern.

Der Zugang zur Reseller Only!-Community ist registrierten Fachhändlern, Systemhäusern und Dienstleistern vorbehalten.

Registrieren Sie sich hier, um Zugang zu diesem Bereich zu beantragen. Die Freigabe Ihres Zugangs erfolgt nach Prüfung Ihrer Anmeldung durch die Redaktion.

10.04.2014 - 

Incentive belohnt mit Krügerrand

Tech Data startet HP-Kampagne "Go for Gold"

Karl-Erich Weber, Jahrgang 1959, ist Kaufmann, Autor, freier Journalist und Redakteur. Hauptberuflich seit 1991 mit ITK und Unterhaltungselektronik befasst, schreibt er seit 1998 für unsere Redaktion. Seine ITK-Lieblingsthemen sind die News, Analysen und Projektionen aus Wirtschaft, Markt und Fachhandel sowie die Hersteller mit ihren Produkten. Zudem bloggt, kritisiert und kommentiert er leidenschaftlich Medien und Politik. 
Echte Goldstücke kann man sich derzeit bei Tech Data für verkaufte HP Printing- und Computing-Produkte verdienen. Pro Unternehmen kann man eine Münze abräumen.
Die berühmten Goldmünzen mit dem Springbock gibt es bei der Aktion von HP und Tech Data zu verdienen – und viele weitere Preise zu gewinnen.
Die berühmten Goldmünzen mit dem Springbock gibt es bei der Aktion von HP und Tech Data zu verdienen – und viele weitere Preise zu gewinnen.
Foto: Tech Data

Seit Anfang April läuft die Aktion für alle Tech Data-Vertriebspartner aus dem Mittelstand. Unter dem Motto "Go for Gold" haben HP-Fachhändler exklusiv bis Ende Juni die Gelegenheit echte Krügerrand-Münzen zu verdienen sowie weitere attraktive Preise zu gewinnen.

Wie Tech Data meldet, seien die Hürden sind leicht zu nehmen. In den drei Aktionsmonaten müssen jeweils mindestens 300 Euro pro Monat für Printing-Produkte oder 600 Euro pro Monat für Computing-Produkte von HP aus der Aktion geordert werden. Wem dies hintereinander in allen drei Monaten gelingt, erhält eine Krügerrand-Münze mit Echtheitszertifikat.

Zusätzlich sollen hochwertige Sachpreise motivieren, die unter denjenigen Kunden verlost werden, die mindestens eine der beiden Umsatzschwellen in dem jeweiligen Aktionsmonat erreicht oder überschritten haben. Weiterhin gibt es Aktionspreise über den gesamten Zeitraum.

Zugelassen zu dieser Aktion sind Vertriebspartner der Tech Data aus dem Mittelstand, die keine bestehende Bonusvereinbarung mit Tech Data haben. Die genauen Spielregeln, Aktionsdauer, Preise und alles Weitere zum Incentive gibt es hier. (KEW)

Newsletter 'Distribution' bestellen!