Melden Sie sich hier an, um auf Kommentare und die Whitepaper-Datenbank zugreifen zu können.

Kein Log-In? Dann jetzt kostenlos registrieren.

Falls Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie es hier per E-Mail anfordern.

Der Zugang zur Reseller Only!-Community ist registrierten Fachhändlern, Systemhäusern und Dienstleistern vorbehalten.

Registrieren Sie sich hier, um Zugang zu diesem Bereich zu beantragen. Die Freigabe Ihres Zugangs erfolgt nach Prüfung Ihrer Anmeldung durch die Redaktion.

14.07.2015 - 

Coole Schränke für den heißen Herbst

Tech Data und HP wiederholen Incentive

Karl-Erich Weber, Jahrgang 1959, ist Kaufmann, Autor, freier Journalist und Redakteur. Hauptberuflich seit 1991 mit ITK und Unterhaltungselektronik befasst, schreibt er seit 1998 für unsere Redaktion. Seine ITK-Lieblingsthemen sind die News, Analysen und Projektionen aus Wirtschaft, Markt und Fachhandel sowie die Hersteller mit ihren Produkten. Zudem bloggt, kritisiert und kommentiert er leidenschaftlich Medien und Politik. 
Aufgrund des sehr positiven Feedbacks bei der ersten Aktion, hat der Broadliner erneut Kühlschränke als Belohnung für Umsätze mit den Produkten des kalifornischen Herstellers in Aussicht gestellt.

TD Azlan, ein Geschäftsbereich der Münchener Tech Data GmbH & Co. oHG und HP Enterprise Group wollen den Erfolg der letzten Aktion wiederholen. Bis zum 30. September 2015 verlost TD Azlan unter allen Teilnehmern des Incentives wieder gut gefüllte Getränkekühlschränke von Liebherr.

Seit 01. Juli 2015 bis zum 30. September 2015 läuft die Kampagne um einen von 15 prall gefüllten Liebherr Getränkekühlschränken. Dazu müssen allerdings Umsätze mit HP Enterprise Group-Produkten gemacht werden.
Seit 01. Juli 2015 bis zum 30. September 2015 läuft die Kampagne um einen von 15 prall gefüllten Liebherr Getränkekühlschränken. Dazu müssen allerdings Umsätze mit HP Enterprise Group-Produkten gemacht werden.
Foto: Tech Data

Insgesamt 15 Stück warten auf Fachhändler, die im Aktionszeitraum ihr individuelles Umsatzziel für HP Enterprise-Produkte, wie etwa Server, Storage, Netzwerk und Softwareprodukte sowie Services, erreichen.

Interessierte Partner können sich hier anmelden und sollten über den Sommer reichlich HP EG-Umsätze tätigen. Mit ein wenig Glück gehört ihnen dann eines der Schmuckstücke in coolem Design und randvoll mit erfrischendem Inhalt.

Wie TD Azlan weiter mitteilt, wird zur weiteren Unterstützung der Vertriebspartner die Server- Assemblierungsaktion - ein Euro pro assemblierten Server - bis auf weiteres verlängert. (KEW)

Newsletter 'Distribution' bestellen!