B2B-Notebook-Reihen

Toshiba verlängert kostenlose Service-Angebote

27.01.2011
Für Notebook-Modelle der Serien Satellite Pro, Tecra und Portégé verlängert Toshiba die Doppelgarantie beziehungsweise die Displaybruchversicherung für neu gekaufte Geräte. Endkunden, die bis zum 31. März 2011 in Deutschland oder Österreich eines dieser Modelle erwerben, können sich für die Doppelgarantie innerhalb einer Woche nach Kaufdatum unter http://www.toshiba.de/doppelgarantie registrieren lassen. Tritt innerhalb des ersten Jahres nach dem Kauf ein technischer Mangel auf, der unter die Herstellergarantie fällt, erhält der Aktionsteilnehmer nicht nur eine kostenlose Reparatur, sondern auch eine Rückerstattung des Notebook-Preises.
Toshiba Tecra A11
Toshiba Tecra A11

Für Notebook-Modelle der Serien Satellite Pro, Tecra und Portégé verlängert Toshiba die Doppelgarantie beziehungsweise die Displaybruchversicherung für neu gekaufte Geräte. Endkunden, die bis zum 31. März 2011 in Deutschland oder Österreich ein Tecra A11 Notebook erwerben, können sich für die Doppelgarantie innerhalb einer Woche nach Kaufdatum unter http://www.toshiba.de/doppelgarantie registrieren lassen. Tritt innerhalb des ersten Jahres nach dem Kauf ein technischer Mangel auf, der unter die Herstellergarantie fällt, erhält der Aktionsteilnehmer nicht nur eine kostenlose Reparatur, sondern auch eine Rückerstattung des Notebook-Preises.

Automatisch, das heißt ohne das neue Notebook für eine Aktion zu registrieren gewährt Toshiba allen Käufern eines der oben genannten Business-Notebooks bis zum 31. März 2011 mit der Standard-Garantieregistrierung eine kostenlose Displaybruchversicherung für ein Jahr ab Kaufdatum. Bei einer versehentlichen Beschädigung des Displays erstattet der Hersteller je Notebook und Laufzeit einmalig eine Display-Reparatur oder dessen Austausch. Nähere Informationen dazu gibt es unter www.toshiba.de/dbv. (bw)

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