Vodafone hat keinen Zeitpunkt für Aufgabe von Arcor-Marke

24.09.2008
FRANKFURT (Dow Jones)--Die Vodafone Group plc hat keinen konkreten Zeitpunkt für die Einstellung der Marke ihrer deutschen Festnetztochter Arcor. "Solange der DSL-Markt wächst und die Marke Arcor zu unserem Wachstum beiträgt, bleibt sie bestehen," sagte ein Sprecher von Vodafone in Düsseldorf am Mittwoch auf Anfrage von Dow Jones Newswires. "Es gibt keinen fixen Termin, zu dem die Marke aufgegeben werden soll."

FRANKFURT (Dow Jones)--Die Vodafone Group plc hat keinen konkreten Zeitpunkt für die Einstellung der Marke ihrer deutschen Festnetztochter Arcor. "Solange der DSL-Markt wächst und die Marke Arcor zu unserem Wachstum beiträgt, bleibt sie bestehen," sagte ein Sprecher von Vodafone in Düsseldorf am Mittwoch auf Anfrage von Dow Jones Newswires. "Es gibt keinen fixen Termin, zu dem die Marke aufgegeben werden soll."

Das "manager magazin" hatte am Mittwoch vorab unter Berufung auf Unternehmenskenner berichtet, die Marke Arcor soll voraussichtlich zum April 2009 vom Markt verschwinden.

Vodafone hatte Arcor im Mai komplett übernommen und für die 26,4%, welche dem Unternehmen noch nicht gehörten, 474 Mio EUR gezahlt.

Webseite: http://www.vodafone.de DJG/phg/cbr

Copyright (c) 2008 Dow Jones & Company, Inc.

Zur Startseite