Von allen guten Geistern verlassen

06.02.2000

"Magische Kräfte" werden dem kleinen Geist namens "Gnoomy" nachgesagt, der die Herzen aller Handyfans höher schlagen lassen will. Die eigentlich Wirkung soll aber von einem Rosenquarz ausgehen. Das Mineralstück von der Größe eines Fingernagels wird in den Schlitz an der Unterseite der Plastikgestalt gesteckt. Anschließend muss der Besitzer den Gnoomy nur noch an der Handyantenne befestigen.

Der österreichische Hersteller Stadlbauer Marketing und Vertriebs GmbH ist sich sicher, dass der Edelstein nicht nur die schädliche elektromagnetische Strahlung beim mobilen Telefonieren absorbiert, sondern auch für "good vibrations", für Liebe und Freundschaft in der Gefühlswelt des Menschen, sorgt. Die Gnoomys sind in den Farben Gelb, Grün, Blau, Pink, Schwarz und Anthrazit erhältlich. Für Handy-Besitzer jeden Alters soll er somit die Geschenkidee der Saison sein. (tö)

<b>Kurzgefasst</B>

Gnoomy

Produktgruppe: Handyzubehör

Zielgruppe: Handybesitzer

Verfügbarkeit: ab sofort

Preis: 15 Mark

Bezugsquelle: Stadlbauer

Verkaufsargumente: Der Rosenquarz soll aufgrund seiner Kristallstruktur die Wirkung von elektromagnetischen Feldern beeinflussen.

ComputerPartner-Meinung: 15 Mark für das dusselige Grinsen einer Plastikfigur mit einem Herz aus Stein.

Infos: www.gnoomy.com

Zur Startseite