Brother-Manager Steffen Schilling

“Wir wollen unsere Partner gezielt stärken“

12.02.2024
Anzeige  Brother gelang es auch im derzeit herausfordernden Markt die Gunst von Vertriebspartnern – und damit den Channel Excellence Award 2024 in der Kategorie „Drucker“ – zu gewinnen.

Mit großem Vorsprung vor dem Verfolgerfeld wählten IT-Dienstleister und Resseller ihren Herstellerpartner Brother erneut zum channelfreundlichsten Hersteller 2024 in der Kategorie "Drucker".

Besonders stark konnte sich der Hersteller im Bereich Produktperformance profilieren, er stach hier gegenüber dem Wettbewerbsumfeld außerordentlich hervor und konnte sich damit wiederholt den ersten Platz sichern. Vollen Einsatz zeigt das Unternehmen auch für soziale Projekte. Warum dem Team dieses Engagement so wichtig ist, erläuterte Marketing-Chef Steffen Schilling beim Live-Interview bei den Channel Excellence Awards 2024 in München.

Weiterführende Links:

Alle Channel Excellence Award Rankings 2024 hier im Überblick

Alle Informationen / FaQ zu den Channel Excellence Awards 2024 hier im Überblick

Zur Startseite